Alma Naidoo - Alma

9. Februar 2022 Schon gehört?   stimme , debut, jazz
Was für ein Debüt- großartig! Das dachte wohl auch Star-Schlagzeuger Wolfgang Haffner, als er auf dieses große Talent aufmerksam wurde. Nun spielt er sogar auf Alma Naidus Debüt Schlagzeug und  ist auch Produzent. Mit Claus Fischer am Bass bildet Haffner eine potente Rhytmusgruppe auf der melodiös und mit traumhafter Intonation Alma Naidu ihre Geschichten erzählt. Simon Oslender am Piano und den Keybords veredelt diese wunderbare Musik mit großartigen Soli. Ein Album zwischen Jazz und Pop, das mitreißt, das durch seinen Abwechslungsreichtum und seine Reife begeistert. Wie schon eingangs erwähnt, ein rundherum gelungenes Debüt-Album, das Lust auf mehr macht und vor allem auf einen Liveauftritt dieser jungen Künstlerin.

Zugehörige Produkte